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PackSynergy® Strapping Tool

PackSynergy® Strapping Tool

Dieses Akku-betriebene Handumreifungsgerät ist leicht im Gewicht und in der Bedienung. Unser PP / PET – Handumreifungsgerät ist das optimale Kombi-Spann- und Verschlussgerät für den Dauereinsatz. Verpackt im robusten Gehäuse und schlank im Design. Leicht im Gewicht und in der Bedienung, effektiv in der Anwendung und viel Power durch den Schnell-Lade-Akku (Li-Ion-Technik). Alle Teile sind austausch- und ersetzbar (Ersatzteile lieferbar). Den aktuellen Preis erhalten Sie gerne auf Anfrage. Eigenschaften - Industrielles Profigerät für den Dauereinsatz - Effektive Ladeeinheitensicherung durch hohe Spannleistung - Schnelles Arbeiten durch hohe Spanngeschwindigkeiten - Stabiler Einsatz durch modernste Lithium-Ionen-Akku-Technologie und Steuerung - Optimierte Anwendung durch drei Betriebsarten (automatisch, halbautomatisch, manuell) - Softmodus für verringerte Spannleistung - Flexible und anwenderfreundliche digitale Bedieneroberfläche - Kraftsparende ausbalancierte Einhandbedienung - Bandbreite einstellbar (10/13/16 mm) - Lange Lebensdauer und geringe Wartungskosten durch bürstenlosen Motor Akku: 14,4 V, 3,0 Ah (Li-Ion) Bandbreite: 10 – 16 mm Bandstärke: 0,5 – 1,1 mm Gewicht: 3,7 kg (inkl. Akku) Spanngeschwindigkeit: max. ca. 15 m / min. Spannkraft: 500 – max. 2.750 N Verschlussart: Reibschweißverschluss Packstückformen: Flach min. Länge 120 mm, rund min. Ø 700 mm
Geschäftsplanung und Finanzierung

Geschäftsplanung und Finanzierung

Finanzierung und Absicherung für junge Unternehmen Unser Angebot bietet Ihnen eine umfassende Lösung – von der Planung, Analyse und Erfolgsprognose bis hin zur Kreditanfrage. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells, um die besten Finanzierungschancen zu sichern. Zusätzlich bieten wir maßgeschneiderte Versicherungen an, die von unseren Bankpartnern als Ersatz für dingliche Sicherheiten anerkannt werden. So schützen Sie Ihr Unternehmen zuverlässig. Lassen Sie sich unverbindlich beraten! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Finanzierung und Absicherung zu optimieren.
Bandabroller BA tragbar

Bandabroller BA tragbar

Bandabroller BA tragbar RAL3000 feuerrot Der tragbare Bandabroller BA ist aus einer stabilen Stahlrohrkonstruktion hergestellt und in RAL3000 feuerrot lackiert. Das Umreifungsband läuft einem Achsrohr mit 60mm Durchmesser und die Rolle wird durch zwei Spulenabdeckungen (Ø 320mm) gehalten. Eine fehlerfreie Bandführung wird durch einen Federdruck-Schlitzbügel gewährleistet. Durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung garantiert der Bandabroller BA eine lange Haltbarkeit und ein effektives Arbeiten im Lager und Versand. Der tragbare Abroller BA ist flexibel einsetzbar und der Einsatzort kann jederzeit gewechselt werden. In dem großen Ablagekasten können Arbeitsgeräte und Hilfsmittel aufbewahrt werden. tragbarer Bandabroller feuerrot für Umreifungsbänder
Abrollbock SYSTEM 2000

Abrollbock SYSTEM 2000

Platzsparender Abrollbock für die Aufbewahrung von Rollenware unter und neben dem Packtisch.
Handumreifungsgerät HU-40-P

Handumreifungsgerät HU-40-P

Pneumatisches Spann- und Verschlussgerät HU-40-P für Kunststoffband aus Polyesterband (PET). Das Spannen, Verschließen und Abschneiden des Bandes erfolgt mittels Knopfdruck. Pneumatisches Kunststoffband Spann- und Verschlussgerät Modell HU-40-P, für die Verwendung von Polypropylenband und Polyesterband mit glatter und geprägter Oberfläche Das Gerät bestehend aus: - Einhandbedienung - Spannen, verschließen und abschneiden erfolgt auf Knopfdruck - Ergonomisch ausgewogen, lässt das Gerät besonders leicht in der Hand liegen und sorgt für ermüdungsfreies Arbeiten - Netztunabhängig überall einsetzbar - Vorspannschutz für verletzungsfreies Arbeiten - Schalter für Bandspannungseinstellung - Schalter für Spannzeit Technische Daten HU-40-P: Verschlussart: Reibschweißen/Vibration Bandtyp: Polyester- oder Polypropylenband Bandbreite: 16 oder 19 mm Bandstärke: 0,65 – 1,27 mm Spannkraft: bis 3.500 N Druckluft: 6 bar Spanngeschwindigkeit: 270 mm/sec. Gewicht des Gerätes: 4,5 kg Abmessungen: 354 x 137 x 137 mm Gewicht: 4,5 kg Bandbreite: 16 - 19 mm Verschlussart: Reibschweißverschluss Spannkraft: bis 350 kg
Handgerät Universal HGU 75

Handgerät Universal HGU 75

Handgerät HGU 75 für Industrierollen der verschiedensten Kleberolltypen bis zu einer Breite von 75mm.
Traysealer T 250

Traysealer T 250

Der Traysealer T 250 eignet sich für das Verpacken von kleinen Chargen und ermöglicht ein komfortables und effizientes Trayverpacken. Dank eines größeren Werkzeugs im Vergleich zum T 200 erreicht der T 250 einen höheren Ausstoß. Eine automatische Trayschublade gewährleistet ergonomisches Arbeiten. Mit seinem platzsparenden Design und fahrbaren Rollen ist der Traysealer flexibel einsetzbar. Er zeichnet sich durch ein hygienegerechtes Design, einfachste Handhabung und eine erstklassige Packungsqualität aus. Die Maschine kann individuell ausgestattet werden. Die halbautomatischen Traysealer von MULTIVAC eignen sich für den industriellen Einsatz – zum Verpacken von Lebensmitteln, medizinischen und pharmazeutischen Produkten ebenso wie von Industrie- und Konsumgütern. Sie versiegeln Schalen aus unterschiedlichen Materialien, wie z.B. Kunststoff, Aluminium, Karton und geschäumte Materialien, sowie unterschiedlichste Deckelfolien. Die Trays werden sicher und schonend verarbeitet. Die Maschinen eignen sich für die Herstellung von MAP- und EMAP-Packungen ebenso wie für die Herstellung von Vakuum-Skinverpackungen. Aufgrund ihrer kompakten Abmessungen sind sie flexibel einsetzbar. Max. Maschinenlänge: 1.332 mm (ohne aufgewickeltes Folienrestgitter) Max. Maschinenbreite: 781 mm Max. Maschinenhöhe: 1.629 mm Gewicht: incl. Vakuumpumpe ca. 420 kg Arbeitshöhe: 936 mm Max. Leistung in Takte/min: 6
Fromm P331

Fromm P331

Akkubetriebenes Kunststoffband-Umreifungsgerät für schwere Umreifungsapplikationen • Ergonomisches Design mit schlankem Griff • Einfache Ein-Hand-Bedienung • Ausbalancierter Aufbau. Ermöglicht den Einsatz in unterschiedlichsten Arbeitspositionen • Entspricht der europäischen Sicherheitsrichtlinie EN 415-8 • Leichtes Einlegen der PET-Bänder; beide Bänder werden zusammen eingelegt • Schweißhebel rastet in durchgedrückter Stellung ein, sodass parallel zum Schweißvorgang die nächste Umreifung vorbereitet werden kann • Schweißvorgang kann unabhängig von Spannvorgang ausgelöst werden (dies ermöglicht PETReparaturen) • Neueste Li-Ion Batterie Technologie mit LED-Ladestandanzeige • Geschützte Akkurückseite durch Gummiüberzug • Schneller Akkuwechsel • Außerordentliche Spannkraft • Schweißzeit einstellbar
Einsteigerset 19mm Komposit Umreifungsband

Einsteigerset 19mm Komposit Umreifungsband

Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S5 Verschlussschnalle 16mm, verzinkt, VE=1.000 Stück Artikel 3: San 55 K Kompositband, 16 mm, Bruchlast 550 daN, Artikel 4: HS19 - manuelles Bandspanngerät bis 19mm Breite bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 1.000 Stück verzinkten Metallklemmen und 2 Rollen 19mm "Komposit" Band mit 500 m pro Rolle, 625 daN Reissfestigkeit Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S5 Verschlussschnalle 16mm, verzinkt, VE=1.000 Stück Artikel 3: San 55 K Kompositband, 16 mm, Bruchlast 550 daN, Artikel 4: HS19 - manuelles Bandspanngerät bis 19mm Breite Artikelnummer: 1035.0006
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
PAUL - Plattform für Ihr Compliance Management

PAUL - Plattform für Ihr Compliance Management

MIt PAUL können Sie Ihr individuelles Rechtskataster erstellen und aktuell halten. Sie arbeiten rechtssicher. Rechtsvorschriftenmanagement für bindende Verpflichtungen Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Unternehmen wählen die Vorschriften aus, die für sie von Bedeutung sind. Selbst kommentieren ist ebenso möglich wie Zuordnen zu eigenen Prozessen bzw. Unternehmensbereichen sowie Festlegen von Maßnahmen mit Termin. Unternehmen können auch eigene bindende Verpflichtungen (Rechtsvorschriften, Normen, interne Vorgaben) eintragen und pflegen. Jeder Mitarbeiter an jedem Standort des Unternehmens kann auf die webbasierte Plattform zugreifen. Zusätzliche Software ist nicht erforderlich, es fällt lediglich eine jährliche Nutzergebühr an. Die Anwendung ist für Unternehmen aller Branchen und Größen geeignet. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Plattform: rechtssicher Rechtskataster: Compliance Management
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Rollenetiketten für die Beschriftung mit Thermotransferdruckern

Rollenetiketten für die Beschriftung mit Thermotransferdruckern

als Sicherheitsetikett (Voidfolien, Trianglefolien, zerstörbare Folien, usw.) als Kennzeichnungsetikett (PVC, PP, PE, PETP, Haftpapier, usw.) Niedertemperaturfolie bis – 200°C Hochtemperaturfolie bis + 260°C acetonbeständige Folien und Farbbänder
Werbemittel Shopsoftware - Merchandise Edition

Werbemittel Shopsoftware - Merchandise Edition

CosmoShop liefert mit der Merchandise Edition die Voraussetzungen für genau das richtige Shopsystem: eine speziell auf die Werbeartikelbranche zugeschnittene Software für Agenturen und Unternehmen. Die Merchandise Edition basiert auf der Shopsoftware CosmoShop, mit der wir seit 1997 auf dem eCommerce Markt präsent sind. Seit zwölf Jahren stattet die CosmoShop GmbH zudem namhafte Kunden aus der Merchandising Branche mit individuell konzipierten und mobile tauglichen Werbeartikelshops aus unserem Baukastensystem aus. Das Einsparungspotenzial mit der CosmoShop Merchandise Edition ist immens und messbar. Unterschiedlichste Module sorgen dafür, dass Werbeartikel nach Bedarf produziert, Benutzerbudgets limitiert und die Kosten kontrolliert werden können. Das rechnet sich! Und nicht zu vergessen: weniger Überschuss heißt dann auch weniger Müll und Entsorgung. Die Werbeartikel Shopsoftware beschäftigt sich ausführlich mit dem Trendthema Web2Print. Alle Werbemittel, Druckvorlagen, Visitenkarten oder Namensschilder können online individualisiert werden. Gleichzeitig bedient die Lösung branchenspezifische Funktionen wie die Darstellung im Corporate Design, Artikelkategorisierung oder die Differenzierung einzelner Benutzergruppen. Vorteile für Werbemittel Agenturen: Nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit, sich Demosysteme auf Knopfdruck zu installieren, für Ihren Vertrieb. Sie brauchen anschließend nur das Logo Ihres Kunden, ein paar Farben und ggf. die Startseite anzupassen, schon können Sie das fix und fertige Demosystem präsentieren und „anfassbar“ machen. Gerne bieten wir Ihnen dies als kostenlosen Service. Sollten Sie sehr viele Shops betreiben wollen, ist die eigene private Cloud, spezielle für Webemittelhändler ideal. Mit der Cloudverwaltung legen Sie selbst beliebig viele Shops an, schalten Module frei, organisieren Domains und haben so eine innovative sowie updatefähige, mandantenfähige Shopsoftware Lösung. Zusätzlich profitieren Sie an unseren vergünstigten Agentur-Konditionen.
FasFil EZ®

FasFil EZ®

FasFil EZ® Papier • • Bei jährlicher Abnahme einer Palette Papier stellen wir Ihnen die FasFil EZ® Auto kostenfrei zur Verügung. • Zur Herstellung von Papier-Füllmaterial, speziell zum Ausfüllen von leichten bis mittelschweren Versandkartonagen. • Wählschalter für Endlosvorschub oder Längensteuerung. • Einfache Anbringung am Packplatz durch Tischhalterung oder Standfuß. • Komfortable Bedienung dank Fußpedal. • Effizienz- und Leistungssteigerung durch maschinelle Unterstützung. • Ergonomische Bauweise für schnelles und einfaches Befüllen von Paketen. • Umweltfreundliches Füllmaterial. • Wartungsarme Maschine, geringer Platzbedarf. • Benutzerfreundliche Bedienung. • Kostengünstige Lösung für mittlere bis hohe Paketaufkommen. Artikelnummer: 75188 Grammatur ca. g/m²: 60 ca. lfm /VE: 425 VE: Rolle VE /Pal.: 40
Cyklop CMT 260 Handgerät

Cyklop CMT 260 Handgerät

Cyklop CMT 260 - Der Alleskönner für universelle Anwendungen. Das Cyklop CMT 250 ist ideal für das Umreifen mittelschwerer Transportgüter und bringt bis zu 2.500 N Spannkraft auf das Packstück. Es ist geeignet für universelle professionelle Anwendungen und mit den gängigsten PP + PET Bändern (12 – 16 mm) verwendbar.Uneingeschränkte Mobilität, einhändige Bedienung sowie die optimale Leistung sind weitere Vorzüge dieser Innovation.
TAP Flashpac™

TAP Flashpac™

Die Flashpac™ ist eine ideale Verpackungslösung zum Schutz des Produktes, die überall und jederzeit einsetzbar ist. Herkömmliche Schäumungssets sowie Aufwärmgeräte sind nicht erforderlich. – Es entstehen also auch keine Folgekosten für die Instandhaltung. Eigenschaften: – Einfache Handhabung – Platzsparend – Hoch entwickelter Produktschutz – Keine hohen Investitionen Breite: 56 mm Höhe: 68,5 mm Format (cm):: 56 x 68,5
Stempel

Stempel

Stempel gut. Alles gut. Stempel erleichtern nicht nur die Schreibarbeit, sondern dienen auch der Dokumentation. Sie sind klein, handlich und sehr einfach zu benutzen. Gewünschte Informationen lassen sie so schnell und unkompliziert zu Papier bringen. Aufgrund der leichten Handhabung und ihrem praktischen Nutzen sind sie aus der Geschäftswelt nicht wegzudenken und in fast jedem Büro zu finden. Stempel wie für Sie gemacht. Sie benötigen einen individuellen Stempel für eine ganz spezielle Aufgabe (zum Beispiel um im Lager gewisse Dinge ganz besonders zu kennzeichnen) oder legen Wert auf einen individuellen Stempel für den Brief- oder Paketversand? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn unser Angebot beschränkt sich dabei nicht auf den klassischen Holzstempel, sondern bei uns finden Sie auch Geräte aus Metall, Kunststoff und anderen gängigen Materialien. Darüber hinaus können Sie zwischen verschiedenen Herstellern wählen. Wir führen Stempel von Trodat, Reiner, Colop und vielen mehr.
Bürobedarf und Büroartikel günstig einkaufen

Bürobedarf und Büroartikel günstig einkaufen

Kompetenz und Qualität sind unsere Markenzeichen. In Ihrem Büro brauchen Sie mehr als Stifte und Papier? Dann sind Sie hier genau richtig. Bei uns finden Sie alles, was Ihr Büroleben schöner und effektiver macht. Und das alles in Top-Qualität zu äußerst fairen Preisen. Was immer Sie wünschen, wir kümmern uns persönlich darum. Als Ihr Büro-Partner vor Ort sorgen wir für alles, was Ihren Arbeitsalltag besser und angenehmer macht. Deshalb kümmern wir uns gerne persönlich um Ihre individuellen Anforderungen. Gemeinsam ermitteln wir mit Ihnen, welche Büroartikel und Rahmenbedingungen Ihre Anforderungen am besten erfüllen. Ein Anruf genügt. Gemeinsam stark für Ihren perfekten Einkauf. Bei uns genießen Sie die vielen Vorteile der größten Einkaufsgenossenschaft für Büroartikel im deutschsprachigen Raum. Dadurch können wir ein lückenloses Komplett-Angebot an Bürobedarfsartikeln aller namhaften Marken für alle Bereiche des Büroalltags abdecken. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass alle Produkte jederzeit auf Lager sind, damit Sie schnell genau das bekommen, was Sie für Ihren Büroalltag brauchen.
Handabroll-Apparat-Art. B 50 mm

Handabroll-Apparat-Art. B 50 mm

für PP-Kleberollen, Stahl, 50 mm breit, Handgriff aus Plastik mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 160150
Abroller mit Bremse SAFETY

Abroller mit Bremse SAFETY

Sicherheitsmesser: Beim Abrollen bleibt das Messer verletzungssicher eingefahren. - Besonders stabiler Metallrahmen - weiche Gummiandruckrolle - einstellbare Abrollbremse Artikelnummer: 85542 geeignet für:: 50 mm Packbänder Verpackungseinheit: Stück (St.)
Klebebandabroller SAS II Premium

Klebebandabroller SAS II Premium

Das Abrollgerät für Klebebänder in robuster Metallausführung besitzt einen aktiven Messerschutz (Schutzfunktion). Dabei erscheint das Touchflap-Messer erst beim eigentlichen Schneidevorgang, sobald durch die Schnittbewegung die Andrucklasche automatisch nach hinten gedrückt wird. Der Griff des Handabrollers ist mit einem Softgriff ummantelt und verfügt über eine Gummiwalze, was hervorragenden Arbeitskomfort bietet. Durch die einstellbare Bremse können verschiedenste Materialien verarbeitet werden. So eignet sich dieses Klebebandhandabroller durch sein scharfes Messer auch für Filament- und fadenverstärkte Klebebänd Lieferbar sind die Ausführungen für 50 mm und 75 mm breite Klebebandrollen. Artikelnummer: 10132018
Büromaterial

Büromaterial

Alles aus einer Hand! Schreibtischbedarf Schreibgeräte Ordnungssysteme Versandtaschen Präsentationsmittel Toner und Tintenpatronen
Jäger Verschlusszange 13 mm

Jäger Verschlusszange 13 mm

Sie wollen ganz einfach nur verschließen? Kein Problem mit der Jäger Verschlusszange. Ganz leicht und technisch perfekt. Passsende Hülsen finden Sie unter "Verschlusshülsen". Jäger Verschlusszange 13 mm Sie wollen ganz einfach nur verschließen? Kein Problem mit der Jäger Verschlusszange. Ganz leicht und technisch perfekt. Passsende Hülsen finden Sie unter "Verschlusshülsen". Artikelnummer: 901 Gewicht: 2,6 kg Bandbreite: 13 mm
Maxstore Kasse Lebensmittel, Supermarkt

Maxstore Kasse Lebensmittel, Supermarkt

Maxstore Kassensoftware Supermarkt, Lebensmittel - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme Maxstore Lebensmittelkasse – Kassensoftware Supermarkt, Lebensmittel für den Lebensmittelhandel, Supermarkt Preissteuerung Staffelpreise, Bundelpreise, Aktionspreise, Kundenpreise, Preisebenen Grundpreise anlegen, Herkunftsland, Handelsklasse Stückliste, Folgeartikel Etiketten – Regal- und Artikeletiketten Kundenverwaltung mit Punkte sammeln Gewichtsartikel an der Kasse eingeben Automatische Erkennung von Barcodes mit Gewicht und Preis Manuelle Gewichtseingabe, Preis je kg im Artikelstamm Pfandverwaltung, Kistenpfand, Flaschenpfand Verschiedene Kassenlayouts lieferbar Kassenwaagen Schnittstelle PTB lieferbar Frühjahr 2021 Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Branche Kassensoftware: Lebensmittel, Supermarkt
Rigips Ösendraht

Rigips Ösendraht

Anwendung, Abhängesysteme für den Deckenbereich A1 DIN EN 13501-1 Rigips Ösendraht dient zur Ausbildung von Abhängungen in Gipsplattensystemen im Deckenbereich. Der Ösendraht wird dabei in Kombination mit Rigips Schnellspannabhängern verwendet. Rigips Ösendraht ist in den Längen von 125 mm bis 2.000 mm verfügbar. Rigips Ösendraht besteht als gerichteter glatter Stab aus verzinktem Spezialdraht, an dessen Ende sich eine Öse befindet. Artikelnummer: 5200483207 EAN: 4002806063353 Maße in mm Länge: 375 Menge/Einheit: Bund Transportgewicht in kg/VE: 3.8 Verpackungseinheit: 100 Stück
Penny Auktion Skript (Software)

Penny Auktion Skript (Software)

Starten und betreiben Sie eigene Penny (Cent) Auktion wie MadBid oder Schnipster, wo alle Auktionen mit 1 Cent-Startpreis strarten und wo alle Gebote nur gegen kostenpflichtige Bids möglich sind! Erfachen Sie mehr Informationen über den Launch, die möglichen Funktionen & Module einer Penny Auktion auf unserer Webseite: http://www.merkeleon.at/de/penny-auktion/ Wir haben für Sie folgende aktuelle und interessante Informationen unter oberem Link vorbereitet: 1. WIE FUNKTIONIERT DIE PENNY AUKTION? 2. WIE KANN MAN EIGENE PENNY-AUKTION STARTEN? 3. BREITESTER ANWENDUNGSBEREICH 4. PRAKTISCHERPROBTE MODULE UND FEATURES Bekommen Sie kostenlose Beratung von unserem Team!
Shopsystem WEBANOS - Webshopsystem

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Der Webshops für den erfolgreichen Handel mit Waren und einer großen Auswahl an Schnittstellen zu Warenwirtschaft, ERP, Logistik, Payment, Marketing und Verkaufsportalen (z. B. Amazon, eBay …) Rechnungswesen: Ja DATEV-Schnitstelle: Ja Logistikschnittstellen: Ja Verkaufsportalschnittstellen: Ja Paymentschnittstellen: Ja Dropshipping: Ja